C- Wurf

Amelie wurde am 18.04.2016 von Absolutely Sportless Graf gedeckt.

 

Sie hat am 18.06.206 4 kerngesunde Rüden zur Welt gebracht.

 

Jeder der mich persönlich kennt weiß, dass ich mir die Auswahl der zukünftigen Familien nicht einfach mache.

Ich habe 4 hervorragende Beweber ausgesucht, die für mich die perfekten Bedingungen für die Haltung eines Beagles haben und somit die vier glücklichen sind, die Mitte August ihren Königreich Mini abholen können.

 

Jetzt müssen alle erstmal wachsen :-)

Cajou, Chester, Captain Smoky, Carlos

ELTERNTIERE und Vorfahren 

FreakyFreaks Amelie Zwäng vom Sonnenhof
Absolutely Sportless Graf

Graf stammt aus einem der erfolgreichsten Beagle Zwinger im FCI (http://www.spotless.pl). Er ist in Polen geboren und nach Deutschland importiert worden. Er führt meine heiß geliebten Daragoj Linien auf der mütterlichen sowie auf der väterlichen Seite. 

 

James Weinline (Vater des B- Wurfes) war mit 9 Vorfahren dieser Linien vertreten. Graf punktet mit 13 Vorfahren und obendrein noch direkt in der 2. Generation auf väterlicher sowie mütterlicher Seite. 

 

Wir dürfen gespannt sein, denn diese hervorragenden Vererber mit meiner Amelie zu verpaaren die ja die Tochter meines Cherrys ist, lässt auf wunderschöne, typvolle und charakterstarke Welpen hoffen.

 

Mutter und Vater von Graf

Calabria´s Camilia Tel Quel
God Father Catulus

Mutter und Vater von FreakyFreaks Amelie Zwänig 

Amelie vom Sonnenhof
Cherry von der Lengesfelder Höhe

Daragoj Linien die Graf führt  (ab der 2. Generation):

 

Daragoj Lady Chatterley (2. Generation)
Dragoj Country Classic (2. Generation)
Daragoj Lovenote (3. Generation)
Daragoj Crystal Rain (3. Generation)
Dragon Little Boldlady (3. Generation)
Dragon Brave Heart (3. Generation)

Daragoj Opera (tricolor) 

Daragoj Chit Chat

Leider keine Bilder mehr vorhanden beide 3. Generation

Dragoj Great Pleasure (4. Generation)
Daragoj Grazia (4. Generation)
Daragoj Starsong

Daragoj Cardamom

Daragoj Danish Dream

Leider keine Bilder mehr vorhanden beide 4. Generation

Komplette Ahnentafel von Graf

 AKTUELLES

Emma ist tragend. Das hat eine Ultraschalluntersuchung am 02.04.24 gezeigt 

 

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. 

 

 Wir erwarten den

K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

Bitte möglichst telefonisch unter 06655-987791.

 

Alle Infos dazu unter

"K- Wurf" 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.