Hier wachsen die Minis vom Königreich auf

Meine Welpen werden im Kreise der Familie von Hunden und Menschen (meine Tochter ist im Jahr 2015 geboren) und aufgezogen. Im oberen Bild ist das Welpenzimmer von der Geburt bis zur vierten Lebenswoche zu sehen. Dieses befindet sich in meiner Wohnung neben der Küche. So habe ich immer die Möglichkeit, die Welpen sowie die Mutterhündin auch in der Nacht unter Beobachtung zu haben. Mein Rüde Cherry (Opa der Welpen) hatte immer die Möglichkeit die Welpen, sowie die Mutter Ida oder Emma zu kontaktieren. In den ersten vier Lebenswochen haben Besucher keinen Zutritt zum Welpenzimmer, da ich die Mutterhündin diesen Stress nicht zumuten möchte. Welpeninteressenten haben die Möglichkeit ab der 4. Lebenswoche ihre Minis zu besuchen. Die Welpenkiste ist mit einer speziellen Einlage für Wurfkisten ausgelegt, die jeden Tag frisch gewaschen wird (Vetbed).

Ab der vierten Woche ziehen die Welpen tagsüber in den Außenbereich meiner Anlage. Hier habe ich den Innenausbau im Jahr 2021 abgeschlossen. Den Welpen steht ein Innenbereich sowie ein Außenbereich der teilweise ebenfalls überdacht ist zur Verfügung. Verschiedene Bodenbelege werden schon im jüngsten Alter kennengelernt. So ist der Innenbereich mit Goldspan ausgestreut. Großer Vorteil hier, trocken, staubfrei und warm (Dieses ist eigentlich für staubempfindliche Pferde in Pferdeboxen entwickelt worden). Im Außenbereich wechseln die Bodenbeläge noch weiter (Erde, Beton, Wiese, Pflaster). 

Meine Zuchtlinien, sowie meine Aufzucht sollen den Grundstein für einen wesensfesten, gut sozialisiertem Beagle legen. Dafür scheue ich weder Kosten noch Mühen. Umso mehr hoffe ich auf Ihr Verständnis, dass ich meine Welpen nicht für Billigpreise verschleudere. Meine Welpen werden im 6****** Hotel geboren und ich wünsche mir dies auch für ihr, weiteres hoffentlich sehr langen Lebens. :-)

 

Meine erwachsenen Hunde haben immer die Möglichkeit die Wohnung sowie den groß eingezeunten Garten zu benutzen. 

 

Hierzu möchte ich nochmals betonen, dass meine Zucht für mich eine Herzensangelegenheit ist. 

Welpenkinderzimmer für die ersten 4 Wochen :-)
Der Innenbereich vom Außengelände (ab der 4. Lebenswoche)
Ein Teil des Außengeländes (wird noch erweitert wenn die Welpen besser laufen können)
Eine weitere Erweiterung des Außenbereiches ab der 5 Lebenswoche.
Der B-Wurf mit Mutter Amelie und Opa Cherry

 AKTUELLES

Emma ist tragend. Das hat eine Ultraschalluntersuchung am 02.04.24 gezeigt 

 

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. 

 

 Wir erwarten den

K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

Bitte möglichst telefonisch unter 06655-987791.

 

Alle Infos dazu unter

"K- Wurf" 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.