Über mich

Juni 2013

Hallo liebe Beagle Freunde,


ich wohne mit meinen Beagles Cherry, Amelie, Ida und Emma ca 20 km von
Fulda entfernt. Wir leben in einem Haus mit großem Garten.
Ich heiße Laura Moretti und bin das Oberhaupt
unserer kleinen Familie

Schon im Kindesalter erkannte ich meine Leidenschaft für Hunde. Im Jahr 2007 ging mein großer Traum in Erfüllung und Cherry ist bei mir eingezogen. Ich habe mir nicht im Traum erträumen lassen, wie schön das Leben mit einem Beagle sein kann. 
Zum Züchten kam ich eher zufällig. Cherry entwickelte sich so prächtig, dass ich mich im Dezember 2007 entschloss, ihn NUR EINMAL! auf einer Zuchtschau zu zeigen :-). 
Nun ja, daraus sind jetzt dann noch mehrere geworden und Cherry und ich sind in Sachen Zucht schon echte Profis. 
Um meine Zuchtlinie zu sichern, entschloss ich mich im Jahr 2011 Amelie, im Jahr 2016 Ida und im Jahr 2019 -Cherrys Enkeltochter Emma zu behalten. 
 
Seit Frühjahr 2014 bin ich anerkannte Zuchwartin für Beagle
 
Seit April 2016 sind meine Hunde wieder als Schulhunde eingesetzt 
 
Bachelorarbeit:
Der Schulhund als Element inklusiver Pädagogik
(wird demnächst veröffentlicht)
 
 
Wie heißt es so schön:
"Ein Beagle ist kein Beagle!"
Auch mein Traum einen Hund auszubilden und auf Sporthundeveranstaltungen zu führen, ging mit Cherry sehr schnell in Erfüllung. Endlich war er 15 Monate alt und durfte die Begleithundeprüfung machen. Meine Arbeit mit ihm ist so unglaublich kostbar gewesen für meinen weiteren Ausbildungsweg. Er hat mir ganz genau gezeigt, wie ich ihm was beizubringen habe :-).
 
 
Meine Hunde werden nicht als Zuchttiere missbracht ! Alle meine Hunde leben mit mir in der Wohnung, und dürfen auch nach Beenden Ihres Zuchteinsatzes bis ans Ende Ihres hoffentlich sehr langen Lebens bei mir bleiben. 
Amelie und Ich (Mai 2014)
Fotoshooting Juni 2014 Wir hatten richtig Spaß :-)
Amelie und ich (Mai 2014)
Cherry 2010

 AKTUELLES

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken das es geklappt hat.

 

 

Wenn alles klappt erwarte ich meinen K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

 

Alle Infos dazu unter Aktuelle Verpaarung 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.