Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Schrimpf (Dienstag, 20. Oktober 2020 18:38)

    Hallo Laura, einen Knutscher für Amelie.
    Bitte Coronakonform.

    Der Pate

  • Andreas Schrimpf (Mittwoch, 06. November 2019 19:04)

    Liebe Laura, einfach toll, was aus Euch geworden ist.

    Liebe Grüße
    Schrimpf

  • Theresia Augsten-Thoms (Mittwoch, 28. Juni 2017 10:44)

    Ganz liebe Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg... verbunden mit der traurigen Nachricht, dass wir gestern Cherrys Schwester Chipsy von der Lengsfelder Höhe über die Regenbogenbrücke ziehen lassen mussten... es ist schön zu sehen wie gut es Cherry geht und wie erfolgreich er ist...

  • Katrin (Sonntag, 19. Juni 2016 08:19)

    Herzlichen Glückwunsch!
    Wunderschöne Hunde.
    Alle "Mensch und Tier" sehen gesund, glücklich und zufrieden aus.
    Informative und gut lesbar gestaltetet Homepage!
    Alles Gute für die Zukunft.

  • Steroide (Dienstag, 29. September 2015 15:30)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin eben auf die Homepage gestossen.

    MircoHengst

  • ripoffreport.com (Donnerstag, 18. Juni 2015 08:35)

    Many thanks, this website is really helpful.

  • Annett Kutscha (Donnerstag, 25. Dezember 2014 19:09)

    liebe Laura!
    ich wünsche Euch schöne Weihnachten und alles Gute für 2015

  • Alina Klein (Sonntag, 18. Mai 2014 17:09)

    Liebe Laura,
    Zu aller Erst möchte ich dir sagen, was für eine schöne Seite du hast.
    Ich muss dich wirklich loben, denn du gehst sehr gut mit deinen Lieblingen um!Ich bin ein großer Fan von dir, du bist mein Beaglezucht Vorbild.Und ich liebe Beagle über alles! Deine Hunde sind sehr
    süß.WEITER SOOOOOOOO!

  • Valli (Sonntag, 20. April 2014 19:08)

    Die Adresse ist total wundervoll.Sie begeistern mich von ihren Beagles und deren Würfen.

  • Melina und die Minnisfeldmeute (Freitag, 27. Dezember 2013 17:17)

    Hallo!
    Wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahr!
    Viele Grüße von der Mosel
    Melina mit Rahya und Solay

  • Conny (Freitag, 15. November 2013 17:27)

    Hallo, hab grad gesehn auf eurer tollen Homepage dass der Papa von Amelies Babys ein Beagle von Wald und Forst ist! Wir haben auch einen süssen von der Waldforstbeaglebande !!!

  • Jessika Brinker (Mittwoch, 13. November 2013 21:01)

    Hallo Ihr Königlichen...
    Eine feine Homepage habt ihr! Sehr informativ und großartige Bilder! Wir freuen uns schon auf das persönliche treffen mit euch!

  • Schrimpf (Freitag, 16. August 2013 08:08)

    Liebe Laura, das habt ihr sehr gut hinbekommen.
    Tolle Nachzucht, Grüße Andi.

  • Tina (Mittwoch, 24. Juli 2013 19:52)

    Liebe Laura! Ich hab mich gerade ein bisschen durch deine schöne Seite hier geguckt, weil ich ja schon seit längerer Zeit verfolge, wie toll und liebevoll du mit deinen Hunden umgehst :-) Ich kenne
    mich mit Hunden gar nicht aus - was aber nicht heißt, dass sie mich nicht interessieren. Und so wie du über deine Tiere erzählst, bekommt man so einen schönen Eindruck vom Leben mit Hunden. Danke dir
    dafür! Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und Erfolg mit deinen Beagles! LG Tina

  • Nadja Holz (Dienstag, 16. Juli 2013 20:45)

    Hallo,Laura mit Co.!Deine Seiten zeigen aufregende Nachrichten aus dem Hundeleben-Weiter so !
    Mit F.G. und Liebe zum kugelrund und gesund deine Nadja mit Familie

  • Abby (Dienstag, 18. Juni 2013 14:48)

    Eine sehr schöne Hompepage habt ihr...deine Beagles und du :D Für eure gemeinsame Zukunft, wünsche ich euch viel Erfolg aber noch mehr Spaß :D einen besonderen Gruß an die werdende Mutter :D
    Vielleicht habe ich mal mal das Glück und kann ein paar Fotos von euch machen :D

  • Conny (Mittwoch, 05. Dezember 2012 10:49)

    Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, auf dieser tollen Seite zu stöbern :) am besten gefallen mir die Bilder der süßen Welpen :D für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen "Babys" :)

  • Angelika Ludwig (Dienstag, 17. Juli 2012 18:51)

    liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünscht ``Bessy von der Lengsfelder Höhe`` nebst Anhang

  • Kennel International Dog e.V. (Dienstag, 19. Juni 2012 09:24)

    Einladung zur Internationalen Hundeausstellung am 01.07.2012
    Der KID e.V. lädt Sie recht herzlich zur Pfälzerwald-Sieger-Show 2012 ein.
    Die Ausstellung findet auf dem Gelände des, Rudolf Keller Haus in 66969 Lemberg / Langmühle statt.
    Teilnehmen können Rassehunde mit und ohne Ahnentafel sowie Mischlingshunde.
    Unter den besten Rassehunden mit Ahnentafel werden zum Ende der Show die Titel "Best of Class" und "Best of Show" vergeben. Es findet ein Sonderring der am stärksten vertretenen Rasse statt.
    Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens durch das Team des Rudolf Keller Haus Langmühle gesorgt.
    Wir bitten um vorzeitige Anmeldung und freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme.
    Ihr Kennel International Dog e.V.

  • Fam. Markow-Stemler (Sonntag, 03. Juni 2012 20:07)

    Hallo Laura,
    Deine neue HP ist wirklich sehr schön geworden!

    P.S. Wir haben auch eine neue.

    LG Kuni u. Sandra

  • Familie Holz (Samstag, 06. August 2011 18:58)

    Hallo Laura!

    Wir freuen uns, dass es der kleinen Emely bei dir gut geht. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit ihr haben wirst. Deine Homepage ist sehr schön und gelungen. Du lädst ständig aktuelle Bilder rauf,
    sodass immer alle informiert sind. Liebe Grüße, Familie Holz.

  • Carola (Dienstag, 26. Juli 2011 21:39)

    Hallo
    Wir waren hier gerade unterwegs und wollten nicht wieder gehen, ohne liebe Grüße dazulassen!

  • Schrimpf (Mittwoch, 20. Juli 2011 15:21)

    Die Bilder sind ebenso schön wie der Vater Leo

 AKTUELLES

Emma wurde am 04.03.2024 von Dynamic Hunter's Blueberry Muffin gedeckt. Jetzt heißt es Daumen drücken das es geklappt hat.

 

 

Wenn alles klappt erwarte ich meinen K-Wurf um den 06.05.2024

 

Bewerber für diesen Wurf können sich ab sofort melden.

 

Alle Infos dazu unter Aktuelle Verpaarung 

07.04.2019

 

Carlos vom Königreich ist EUROPASIEGER 2019

Immer aktuelle Infos auf unserer Facebook Seite Beagles vom Königreich

Druckversion | Sitemap
© Laura Moretti

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.